MAHALE gGmbH

Kita La Li Lu wird 5 Jahre alt

Die Kita, die wird 5 Jahr alt, 5 Jahr alt
die Kita, die wird 5 Jahr alt, 5 Jahr alt.
Wir feiern heut ein großes Fest, großes Fest, großes Fest,
wir feiern heut ein großes Fest , großes Fest……..

 

Die Kinder waren seit Tagen mit in die Vorbereitungen involviert und kreierten ein eigenes Lied, sehr toll!

Der 31.1. kam und es ging los, alles wurde schön und liebevoll gestaltet.

 

Angebote für die Kinder:
Dosenwerfen
Malen
Basteln
Erinnerungsleinwände gestalten
Tombola mit tollen Preisen – Danke für die Spenden!
Schatzsuche
Ein wahnsinns tolles und reichliches Buffet mit Kuchen und leckeren Snacks, Gegrilltes, Getränke
2x Vorsingen der Kinder
Der Überraschungsgast, der den Kindern tolle Luftballonfiguren zauberte und der Luftballonstart gegen halb vier!

Nun sind wir gespannt, ob uns jemand eine Geburtstagskarte schickt.
Ein tolles Team war engagiert, gut organisiert und mit viel Freude dabei. Wir danken allen, die zu diesem Fest beigetragen haben und dabei waren. Auch Auswärtige kamen und staunten.

Ich bin sehr stolz was wir gemeinsam gemeistert haben und danke allenn recht herzlich.

Wir danken außerdem herzlich folgenden Firmen für die Tombola Spenden:

Esso Station Nürtingen
Ikk-Classic Nürtingen
Volksbank Kirchheim/Nürtingen eG
Kreisparkasse Esslingen-Nürtingen
AOK Kundencenter Nürtingen
Apotheke Frickenhausen
Ramsberger Automobile Gmbh&Cokg Nürtingen
DM Markt in Köngen
Kunterbunt-Schreibwaren aus Ntg-Oberensingen
Eisdiele/Pizzeria Sirgivanni Ntg-Oberensingen
Edeka Oberbohingen
Real-Markt Nürtingen
HaarschneidereiFranziska Proksch Dettingen/Teck
Eltern der Kita
Kolleginnen der Kita
Busunternehmen OVK-Kirchheim/Teck 

 

Ulrike Göller

Leitung der Kita „lalilu“