Laternenwerkstatt 2021

WAS WIR SO MACHEN

Laternenwerkstatt 2022

Wie jedes Jahr fiebern die Kinder gespannt dem großen Tabula Rasa Event Laternenwerkstatt entgegen. Bereits im September sprachen die Kinder während des Frühstücks über ihre Ideen für die eigene ganz individuelle Wunschlaterne.

Und als es dann soweit war und es an die Entwürfe ging, staunten wir nicht schlecht – wirklich jedes Kind hatte seine ganz speziellen Ideen und Vorstellungen, welche anschließend sehr kreativ umgesetzt wurden. Die Ergebnisse sprechen mal wieder für sich, seht selbst.

Wir sind auf jeden Fall startklar für unser diesjähriges Lichterfest und freuen uns schon auf den Laternenumzug kreuz und quer durch die dunkle Kita, den Hefezopf, die Frikadellchen und anderen Köstlichkeiten die uns die Eltern wieder zaubern und natürlich die Laternenlieder die bereits täglich durch die Kita schallen und und und…!