Unser Sommerfest

Unser diesjähriges Sommerfest findet unter Coronavorschriften statt und leider ohne die Eltern L Doch wir lassen uns davon die Stimmung nicht verderben und genießen unseren besonderen Tag trotzdem in vollen Zügen! Ganz klar ist bei diesem Wetter das Thema: Wasser, Wasser und nochmal Wasser!

Auch wenn die Familien nicht dabei sein können, beteiligen sie sich mit vielen unterschiedlichen Leckereien an unserem Fest – vielen Dank dafür, liebe Eltern! J Für unser Frühstück auf der Terrasse werden Brezeln, Obst, Gemüse und Kuchen mitgebracht. Das schmeckt uns allen sehr!

Nach der Stärkung ziehen wir unsere Badekleidung an und schon beginnt der sonnige Tag mit einer Abkühlung durch die Wasserblume. Auch unsere Wasserspritzer aus Schaumstoff und unser neues Waterplay mit Schleusen und Wasserfahrzeugen sind bei diesem Sommerwetter eine willkommene und wohltuende Erfrischung!

Auf unserem Matschtisch toben wir uns sich richtig aus. Mit den Händen und mit den Schaufeln wird kräftig gematscht, gemischt und gewerkelt.

Den Nachmittagssnack gibt es heute auf der Terrasse im Garten. Weil unsere lieben Eltern so viel mitgebracht haben, genießen wir unser tolles Obst- und Gemüsemenü einfach nochmal!

Schon neigt sich unser Sommerfest dem Ende zu. Auch wenn dieses Jahr alles anders und in kleiner Runde war, so hatten wir doch einen sehr schönen Tag in der Gruppe.