Farbenzauberfest 2023

WAS WIR SO MACHEN

Farbenzauberfest

In diesem Sommer fand nach einer langen Durststrecke das erste Sommerfest wieder gemeinsam mit Eltern und Kindern statt. Das Motto stand ganz im Zeichen der Farben.

Im Vorfeld kreierten einige Kollegen gemeinsam mit jedem Kind ein T-Shirt mit Batikfarbe, welches wir alle zum Fest anhatten. Ein schönes Gemeinschaftsgefühl.

Viele Eltern unterstützten uns beim Kuchenbuffet, beim Ausschmücken des Gartens und beim Auf -und Abbau.

Den Auftakt machten musikalisch gemeinsam alle Kinder und Kollegen und wer von den Eltern Textsicher war, sang natürlich gerne mit.

Im Garten gab es unterschiedliche Aktionen mit Farben, wie z.B. Farben herstellen, Farbexperimente, Murmelbilder, Farbballondruck, und vieles mehr….

Es ist immer wieder toll, auf welch vielfältige Weise Farbe inspirieren kann

Es war ein gelungenes Fest…wir sagen allen Danke für die Lust am Feiern…das nächste Fest kommt ganz bestimmt, es steht schon in den Startlöchern.