Früchte des Herbstes

WAS WIR SO MACHEN

Faschingsparty

Am 22.02.2023 feierten wir in unserer Kita am Lindenhof ein erfolgreiches Faschingsfest mit allen Kindern, die die Zeit sichtlich genossen haben.
Der Tag begann mit einem selbstgewählten Frühstück und einem gemeinsamen Singen im Foyer. Danach gab es einen riesigen Morgenkreis, in dem jedes Kind sein Kostüm vorführen durfte. Die Kinderdisco im Bewegungsraum war ebenfalls ein großer Erfolg mit Tanz, Gesang und ganz viel Konfetti. Anschließend wurde voller Spaß und Freude in den Gruppenräumen mit Spielen und Aktionen weitergefeiert.
Wir bedanken uns bei allen Kindern, Eltern und Mitarbeiter/innen, die dazu beigetragen haben, diesen unvergesslichen Tag zu einem besonderen Ereignis zu machen. Wir freuen uns schon auf das nächste Faschingsfest!

Eure Erzieher/innen der Kita am Lindenhof