Testfahrt für „Robi“

WAS WIR SO MACHEN

Testfahrt für „Robi“

Mit tatkräftiger Unterstützung des Elternbeirats hat unser Haustechniker Andy Ende Oktober den Führungsdraht für unseren neuen Mähroboter verlegt.

Treffpunkt war Samstagmorgen im Garten der Kita, kurz gestärkt mit Kaffee und Butterbrezel, kleine Lagebesprechung – wer gräbt wo, wer verlegt den Draht und wer schüttet am Ende die Mulde wieder zu – und los ging‘s!

Vier Stunden, einige Spatenstiche und Kaffees später war es soweit – die erste Testfahrt für unseren „Robi“ – juhu!

Demnächst wird der Mähroboter erstmal seinen Winterschlaf antreten, aber nur um dann im Frühjahr mit vollen Akkus in die neue Mäh-Saison zu starten 🙂

Hiermit möchten wir nochmal ein großes Dankeschön an unsere fleißigen Helfer aus den Reihen des Elternbeirats aussprechen!