Unser Ausflug zu den Schafen im Landschaftspark

WAS WIR SO MACHEN

Wir haben gewonnen!

Das Unternehmen „dm“ hat zu seinem 50 jährigem Bestehen in jeder Filiale zwei soziale Einrichtungen gewählt, die ihre Projekte vorstellen und im Wettbewerb gegeneinander antreten konnten.

Der erste Platz erhielt 600,- Euro und der zweite Platz 400,- Euro.

Die Filiale am Alexanderplatz, neben Saturn, hat zum Glück unter den Bewerbern auch unsere Kita für diesen Wettbewerb ausgewählt.

Unsere „Löwenzähne“ bastelten sehr fleißig ein Miniatur-Modell von unserer Kita und den Weg zu „dm“ am Alexanderplatz.

In der Filiale konnten die Kunden abstimmen, welches Projekt ihnen besser gefällt und damit gewinnt. Wir haben alle mitgefiebert und die Daumen für uns gedrückt.

Juchu, der 1. Platz wurde von uns gewonnen und wir werden von dem Geld neue Bewegungselemente für unsere Kita kaufen.

Danke an die Mitvotenden und an „dm“ für diese tolle Möglichkeit J