Ausflug zur Neckarbrücke

WAS WIR SO MACHEN

Ausflug zur Neckarbrücke

Montags ist unser Naturtag in der Kita lalilu. An diesem Tag dreht sich für unsere Mäuse und Eichhörnchen alles um vielfältige Erfahrungen mit und in der Natur.

Diese Woche waren wir passend dazu auf einem Ausflug zur Neckarbrücke in der Nähe unserer Kita. Dort konnten wir unseren Neckar und einen kleinen Wasserfall ganz genau anschauen, hinhören und vieles beobachten!

Es gab so einiges zu Sehen bei unserer kleinen Expedition zur Neckarbrücke und ganz viel Spaß hatten wir noch dazu! 🙂

Beim Entdecken unserer Umgebung gibt es viele verschiedene Möglichkeiten die Natur zu erfahren. Dabei können wir auch noch unser Naturbewusstsein, Umgebungsbewusstsein, unsere Sinne und unsere Kognition fördern und jede Menge Spaß macht das Entdecken der Natur sowieso!