Jubiläumsfest

WAS WIR SO MACHEN

10 Jahre Kita Lurchi

Genau vor 10 Jahren, im Jahr 2013, wurde unsere Kita Lurchi in Kornwestheim eröffnet. Daraufhin folgten 10 Jahre voller spannender Alltagssituationen, toller Zusammenarbeit, wundervoller Erlebnisse und einige aufregende, spaßige und wertvolle Momente für die Kinder, das Team und die Eltern.

Unser 10. Geburtstag musste daher entsprechend gefeiert werden!

Am 23. September feierten wir unser Jubiläumsfest mit einem Tag der offenen Tür. Willkommen waren hierbei Groß und Klein, bereits bekannte und natürlich auch noch unbekannte Gesichter.  

Viele schöne Attraktionen standen für die Gäste bereit. Kinderschminken, Dosenwerfen, Ausmalbilder, Kuchen, Puzzle, Memory und ein Bewegungsparcours durften dabei natürlich nicht fehlen!

Auch wurde vorab ein kleines Interview mit den Kindern der Kita gedreht, welches auf dem Fest abgespielt und präsentiert wurde. Zudem standen verschiedene Informationsstände über unsere Kita und unsere Kooperationspartner bereit.

Somit war unser Tag der offenen Tür ein schönes Erlebnis für alle Beteiligten die mit uns unser Jubiläum feierten!

Wir freuen uns bereits auf die nächsten Jahre in der Kita Lurchi und auf viele neue

Momente, welche wir weiterhin gemeinsam sammeln werden!