Teamtag in Tripsdrill

WAS WIR SO MACHEN

Teamtag in Tripsdrill

Lange gewünscht und wettertechnisch doch anders als ausgemalt, ging es in diesem Jahr an unserem Teamtag, gemeinsam mit dem Team der Kita hoppsala, nach Tripsdrill. Selbst das nicht ganz so sommerliche Wetter hat uns nicht davon abgehalten, alle Fahrgeschäfte und Achterbahnen, ob mit oder ohne Wasser, zu fahren.

Ausgestattet mit Rucksäcken voller Proviant und guter Laune haben wir uns pünktlich zur Parköffnung am Haupteingang in Cleebronn getroffen. In Kleingruppen ging es los zu den ersten Achterbahnen, um so viele Fahrten wie möglich zu schaffen. Ob unterwegs,im Park oder in den kurzen Warteschlangen an den Fahrgeschäften haben wir immer wieder bekannte Gesichter getroffen. So konnten ganze Achterbahnzüge mit Mitarbeitenden der Kita Lurchi und der Kita hoppsala gefüllt werden.

Bei der gemeinsamen Mittagspause zwischen den Achterbahnen „Karacho“ und „Mammut“ haben wir uns für die zweite Runde Fahrspaß gestärkt, bevor es am späten Nachmittag in den Fahrgemeinschaften wieder Richtung Heimat ging. In der Kita hoppsala konnte der Tag dann bei Leckerem vom Grill und kalten Getränken ein gemütliches Ende finden.